Parameter B

Krimidinner Spiele für Zuhause liegen seit einigen Jahren schon stark im Trend. Jedoch richteten sie sich eigentlich immer an größere Gruppen.

Nur mit der Familie oder den allerengsten Freunden im kleinen Rahmen zu spielen – das ging nicht. Denn die bekannten Spiele-Verlage brachten nur Krimi-Boxen für mindestens 6 Personen heraus.

Parameter B – Krimidinner für kleine Runden

Doch dann kam Lisa Birrekoven aus der Nähe von Bonn und füllte diese Lücke mit ihren eigenen Spielen – erfolgreich. Endlich ist es möglich, mit 4 Personen ein Krimidinner zu genießen in den eigenen vier Wänden!

Parameter B heißt das Projekt. Im Eigenverlag hat sie nun schon ganze 4 Spieleboxen herausgebracht. Wir vermuten, es werden weitere folgen, denn die Krimi-Fans sind begeistert!

Krimdinner für 4 Spieler von Parameter B

Die bisher erschienenen Krimidinner für 4 Personen von Parameter B:

  • Der Mörder ist immer der Gärtner” (Erstling)
  • Dein letzter Coup” (Folgespiel)
  • Nur der Tod träumt nicht” (2019)
  • Sport ist Mord” (2020)

Krimidinner von Parameter B

Krimidinner für 4 Personen – diese Boxen gibt es von Parameter B:

Video zu Parameter B: