Expedition in den Tod

“Culinario Mortale” ist der Name einer sehr beliebten Krimidinner-Spiele-Reihe. Unter diesem Titel sind bereits mehr als eine Handvoll Krimidinner für Zuhause erschienen.

Eines davon heißt “Expedition in den Tod”, das wir euch heute einmal genauer vorstellen wollen!

“Expedition in den Tod” Krimidinner von Culinario Mortale

  • 5-7 Spieler
  • ab 16 Jahren
  • Reihe Culinario Mortale

[amazon box=”B01N40XEC5″/]

Was ist alles in der Spiele-Box drin?

  • 1 Spielanleitung,
  • 7 Spielhefte,
  • 1 Ereignisheft (beinhaltet Prolog, Ereignisse und Auflösung),
  • 7 Namensschilder,
  • 1 Support-Code

Expedition in den Tod

Wovon handelt unser Krimidinner?

Diese Expedition im peruanischen Regenwald mündete in einer Sensation: Die Grabkammer der Königspriesterinnen wurde gefunden.

Doch noch während das Ausgrabungsteam am Abend seinen Erfolg feierte, wurde die berühmte Archäologie-Professorin Maria Felsenstein tot aufgefunden.

Ein Ausschnitt aus dem Krimidinner Spiel: