Mord über Bord

Einen Abend lang mit Freunden oder Familie knobeln und rätseln, wer der Mörder ist – und dabei lecker essen! So laufen die äußerst beliebten Krimidinner zum Selber machen ab.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer spannenden Spiele-Box für euren Krimi-Abend seit, dann schaut euch mal diesen Titel an: “Mord über Bord” entspringt der beliebten Reihe von “Culinario Mortale”.

“Mord über Bord” von Culinario Mortale

  • 5-7 Spieler
  • ab 16 Jahren
  • Reihe Culinario Mortale
Culinario Mortale - Mord über Bord - Das Krimi-Dinner Spiel für Zuhause – Für 5-7 Personen
  • Das Krimi-Dinner für Zuhause
  • Krimispiel für 5-7 Spieler zwischen 16 und 99 Jahren
  • Spieldauer: 3-4 Stunden
  • Als Spieler seid ihr die Hauptverdächtigen in einem mysteriösen Kriminalfall
  • Unsere Box beinhaltet alle Materialien für deine eigene Krimiparty

Was ist alles in der Spiele-Box drin?

  • 1 Spielanleitung,
  • 7 Spielhefte,
  • 1 Ereignisheft (beinhaltet Prolog, Ereignisse und Auflösung),
  • 7 Namensschilder,
  • 1 Support-Code

Mord über Bord Krimidinner

Wovon handelt unser Krimidinner?

Max’ Einladung zu einem gemeinsamen Yacht-Ausflug kam für euch alle überraschend. Eure alte Clique aus der Schulzeit war seit zwei Jahren nicht mehr zusammengekommen.

Am späten Nachmittag lief das Schiff aus dem Hafen aus. Max hatte eine exquisite Motoryacht inklusive Kapitän und Schiffskoch angemietet. Die Champagnerkorken knallten und gemeinsam wurde auf die guten alten Zeiten angestoßen. Alle hatten sich reichlich Geschichten zu erzählen.

Doch der Ausflug nahm noch im Laufe der Nacht eine dramatische Wendung: Als Max sich gegen Mitternacht schlafen legen wollte, war seine Frau Elena verschwunden. Am Anfang dachten alle noch, das Ganze sei ein Scherz. Doch als sich an Deck Blutspuren fanden, war klar: Etwas Schlimmes musste an Bord geschehen sein. Gab es einen Mord an Bord?