Krimidinner selber machen – 4 Personen

Krimidinner selber machen – 4 Personen!

Wenn du auf der Suche warst nach einem Krimidinner zum selber machen für 4 Personen bist, dann müssen wir dich leider etwas enttäuschen, da es kaum Spielauswahl für diese Personenanzahl gibt. Wir haben hier deswegen leider keine Krimidinner zum selber machen für 4 Personen hier im Angebot.

Krimidinner selber machen – 4 Personen???

Allerdings braucht ihr deswegen nicht sofort aufgeben, denn ein schauriges Krimidinner zum selber machen für 4 Personen kann man immer noch retten. Meist ist der Gastgeber in die Personenzahl mit inbegriffen. Damit würden auch nur 3 Leute zum Spielen übrig bleiben.

Ein Mörder, ein Opfer und ein Zeuge sind eben recht wenig Personen, um das Spielgeschehen über einen Zeitraum eines schaurigen Mehrgänge-Menüs spannend zu erhalten. Dieser Zeitraum beträgt übrigens ungefähr 3 bis 4 Stunden.

Und hier kommt das große ABER! Bei einer Spielerzahl ab 5 Personen spielen insgesamt 4 Leute aktiv mit und einer ist der Spielleiter. Falls ihr also eh so gerechnet habt, dann könnt ihr gleich weiter schmökern bei den Krimidinner zum selber machen für 5 Personen. Da sieht es nämlich nicht ganz so mau aus an Spieleauswahlmöglichkeiten. Und wenn euch diese 5. Person wirklich noch fehlen sollte, dann denkt doch einfach mal ein bisschen um die Ecke!

Wen wolltet ihr denn sowieso schon lange mal einladen und habt es bisher lange aufgeschoben? Was ist mit dem neuen Nachbarn, der Anschluss sucht oder die Mitbewohnerin einer Freundin, die eh dabei ist? Oder wie wäre es, das ganze einfach bei der Oma stattfinden zu lassen, die sowieso für jeden Spaß zu haben ist?

Oder was ist mit dem exzentrischen Bekannten, dessen Anwesenheit für alltägliche Treffen zu extravagant ist, aber für ein Krimidinner zum selber machen für 4 Personen genau das Richtige ist? Wenn man ein Krimidinner selber machen möchte, sind 4 Spielerrollen die Mindestgröße an Mitspielern, die wir empfehlen.

Die beste Auswahl habt ihr aber bei einer Spieleranzahl von 6 bis 8 Personen, nur ganz nebenbei erwähnt 😉

Der Inhalt der Spieleboxen

Das schaurige passende Menu für ein Krimidinner gibt es als Vorschlag bei den Spielen mit dazu. Diese sind jedoch nur ein Vorschlag, wie der Name schon sagt und damit individuell euren Wünschen anpassbar. In den Boxen stehen auch alle wichtigen Infos zu Materialien und auch Kostüm-Hinweise.

Was bringt die Zukunft?

Die Beliebtheit von selbst gestalteten Krimidinner in den eigenen 4 Wänden mit eigenen Freunden steigt immer weiter an. Deswegen kommen auch glücklicherweise immer mehr Spiele raus. Wenn ihr euch in unseren Emailverteiler eintragt, dann bekommt ihr von uns bei neuen Spielerscheinungen einen kleinen Hinweis.