Krimidinner selber machen – 10 Personen

Krimidinner selber machen – 10 Personen!

Du möchtest ein Krimidinner selber machen. 10 Personen sollen es sein – davon sollen 9 Personen aktiv eine Rolle spielen und einer von den 10 Personen soll der Spielleiter sein. Wenn das der Fall ist, dann ist das recht seltener Fall und deswegen gibt es leider auch nicht soviel Spielauswahl. Gerade mal ein Spiel haben wir für dich gefunden, das wir dir wirklich empfehlen können: Das perfekte Alibi.

Asmodee HE173 - Das perfekte Alibi
  • Sprache Spielanleitung: DE;
  • Spieldauer: 15 Min.
  • Autor: Pascal Roussel; Christian Lemay
  • Für große Gruppen mit bis zu 20 Spielern geeignet.
  • Spielzeug

Krimidinner selber machen – 10 Personen????

Die größte Spielauswahl für ein Krimidinner zum selber hat man bei einem Krimidinner zum selber machen – 6 Personen oder bei einem Krimidinner zum selber machen –  8 Personen. Jegliche weitere Person mehr oder weniger verringert das Angebot bereits erheblich. Doch es gibt eine positive Nachricht: Die Nachfrage nach Krimidinner steigt stetig an und wird immer beliebter. Deswegen kommen auch immer mehr Spiele dazu auf den Markt. Wenn ihr darüber informiert werden wollt, dann tragt euch doch hier in den Newsletter ein und wir senden euch demnächst die neuesten Spieleboxen zum Kennenlernen zu.

Inhalt der Spieleboxen

In der Spielebox für das Krimidinner zum selber machen für 10 Personen steht alles Wichtige, das ihr für einen gelungenen und schaurigen Abend wissen müsst dabei. Das Menü ist nur ein Vorschlag und ist ganz individuell abänderbar und auf jegliche Unverträglichkeiten und Allergien anpassbar 🙂 Ihr könnt auch etwas vollkommen anderes kochen. Doch das vorgeschlagene Menü unterstützt die mörderische Atmosphäre.

Üblicherweise dauert ein Spiel zwischen 3 bis 4 Stunden. In dieser Zeit werden mehrere Gänge aufgetragen und mehrere Spielrunden durchlaufen. Jede Spielrunde wird mit einer weiteren Information für die jeweiligen Rollen eingeleitet. Der Spielleiter kümmert sich um die Verteilung des Essens und der Informationen. Auch wichtige Kostümhinweise findet ihr in der Spielebox „Das perfekte Alibi“, das Krimidinner zum selber machen für 10 Personen.

Noch eine kleine Zusatzinfo

Wenn ihr auf das jeweilige Spiel klickt, könnt ihr diese Spielebox auch über unsere Seite kaufen. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision und euch entstehen keine weiteren Kosten. Falls ihr euch doch mehr Auswahl wünscht, dann schaut euch gerne auch bei den anderen Spieleboxen um. Ein Krimidinner lebt von der Fantasie der Mitspieler und wie sehr sie sich in andere Rollen hineindenken können.